Die Gehirnbereiche, die nicht lange evolutionär entwickelt sind, sind am anfälligsten für die bösartigen Einflüsse:
Zahlen und Geld!

Kontrollverlust, Impotenz und Verarmung: Viele Menschen werden einfach als "Alzheimer" diagnostiziert und führen Leben in Verwirrtheit!

Wie kann ein Computer Schäden im Gehirn verursachen?

Computer arbeiten binär, das heißt: Computer rechnen nur mit den Zahlen 0 und 1. Das tun im wesentlichen auch Nervenzellen, aber die Programme, die in einem Gehirn laufen, sind viel komplexer als die, die im Computer arbeiten. Deswegen sind Gehirn und Computer "inkompatibel" und der Computer kann die Gehirnströme normalerweise nicht beeinflussen.

Anders ist das aber bei Gehirnbereichen, die sich nicht durch lange Evolution entwickelt haben, sondern die erst in den letzten Epochen der Menschheitsgeschichte dazugekommen sind: Zahlen und Geld! In diesen Bereichen ist der Computer sehr schnell und vor allem: unermüdlich! Ein Computerchip, dessen Zweck es ist, sich nur mit Geld zu befassen, kann durch die permanente Wiederholung von immer den gleichen Zahlenimpulsen immer wieder die gleichen Reaktionen der Nervenbahnen hervorrufen und so eine Fixierung auf bestimmte Zahlenfolgen in den evolutionär weniger entwickelten Bereichen im menschlichen Gehirn speichern. Die Folge ist, dass Sie sich bestimmte Zahlen nicht mehr merken können, weil Sie im Unterbewusstsein von anderen Zahlenfolgen blockiert sind!

Das kann sich dann so auswirken: ein Computervirus erkennt an den auf der Karte gespeicherten Daten, dass Sie mit ihrer Bankomatkarte immer niedrige Beträge beheben. Durch eine einfache statistische Berechnung kann er berechnen, wie viel Sie das nächste Mal beheben werden und speichert an einer empfänglichen Gehirnregion diese Zahl + 10 ab, so dass Sie beim nächsten Mal unwillkürlich 10 $/€ mehr beheben. Das Spiel wird immer weiter fortgesetzt, solange bis Sie den Zwang verspüren, sooft wie möglich sehr hohe Beträge am Bankomat zu beheben.

Die Folge: Armut, Kontrollverlust, Entmündigung!


Ein anderes Beispiel: Der Programmierer hat ein mehrstufiges Virenprogramm gemacht, dass Sie nach und nach nur mehr an eine einzige Zahl denken können, ohne es zu merken. Alle anderen Zahlen, etwa Ihre Telefonnummer, die Hausnummer, sogar Ihr gesamtes Gefühl für Geld gehen verloren, weil Sie nur diese eine Zahl kennen. Sie wissen nicht welche Zahl das ist, aber Ihr gesamtes Leben wird darauf hin ausgerichtet. Die Zahl ist aber die Kontonummer des Virenherstellers, dem Sie bald ihr gesamtes Hab und Gut überweisen und kurz darauf in ein Irrenhaus eingeliefert werden. Dort werden Sie als "Alzheimer"-Patient diagnostiziert und erwarten ein weiteres Leben in Armut und Verwirrtheit!

Gerade Männer, die Chipkarten in der Geldbörse an eng anliegenden Gesäßtaschen aufbewahren, leiden oft auch an Potenzstörungen. Durch die permanente gleichförmige Belastung durch elektrische Zahlenimpulse wird die Spermienbildung reduziert und gleichzeitig die Aktivität der Lustzentren gedämpft, während die Gedanken oft um Fußballergebnisse oder Geldgeschäfte kreisen. Die Folge: Verlust der Partnerin, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, beruflicher Verfall!

Weiter:
Unser Forschungsziel