Gesichterte Zahlen und Fakten!

Wir helfen Ihnen, Ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen: Unser Reizstrahlen-Überwachungsdienst sagt Ihnen nicht nur die Stimmung an den Börsen und in der Society voraus, er hilft Ihnen auch, Ihren beruflichen Alltag zu meistern!

heutige prognose

Reizstrahlen-Prognose für Mittwoch, 28. September 2016

Frankfurt: Kaum jemand, der bei Besprechungen nicht gereizt wäre. Entsprechend den Tatsachen lösen Reizstrahlen Panik in Frankfurt aus. Unter dem Eindruck der Ereignisse führt das unter Bankern zu schlechter Laune. Bei Automobil-Aktien wirkt sich der Satellit "Sieg des freien Willens" stark auf das Miteinander aus.

London: Für heftige Turbulenzen in der Londoner U-Bahn könnte wie schon zuvor "Wiedergeburt der Sonne" sorgen und die Werte in der Downing Street sind enorm gefallen, trotz gelegentlicher Aufschwünge kann sich der Markt am Time Square kaum erholen. Weitere Verluste drohen in London.

Was Sie persönlich heute beachten müssen

Gerade in Internet-Foren kann es an solchen Tagen kleingeistig zugehen. Tun Sie nichts Unüberlegtes.
Achtung beim Bezahlen in Geschäften: garstige Verkäuferinnen geben heute erneut zuwenig Rückgeld. Parklücken sind in dieser Zeit oft besonders knapp. Lautstarkes Einparken verschlimmert die Situation oft weiter. Vielleicht sollten Sie gerade heute besser mit dem Fahrrad fahren?
Sie müssen heute angesichts der Umstände unter größter Reizstrahlen-Belastung Ihren Tag verbringen. Winseln Sie nicht wie Ihre gereizten Kollegen. Der Chef wird heute besonders vertrottelt zu Ihnen sein, verzeihen Sie ihm wieder einmal.

vorher | Aktuell